Kommentare: 51
  • #51

    Susi (Montag, 20 November 2017 08:42)

    Wow,Ride On in Freienwill,geiler Power

  • #50

    Maike (Sonntag, 19 November 2017 17:00)

    RIDE ON Freienwill 18.11.2017
    Einfach nur geil

  • #49

    Walter (Sonntag, 19 November 2017 14:24)

    Danke,super Auftritt in Freienwill.

  • #48

    Helke (Sonntag, 16 Juli 2017 12:48)

    Wir freuen uns so auf den November.
    Ride On in Freienwill,das wird geil!!

  • #47

    Mareike (Dienstag, 11 Juli 2017 08:35)

    Warum habt ihr letztes Wochenende n i c h t beim Flensburger Stadtfest gespielt??

  • #46

    Mommsen (Montag, 19 Dezember 2016 18:26)

    Ihr seid der Burner.Geile Vorband.

  • #45

    Karsten (Montag, 19 Dezember 2016 09:40)

    ----B E I N H A R T----

  • #44

    Heike (Montag, 19 Dezember 2016 09:10)

    Spitze,Ride On und Torfrock,das passt.

  • #43

    Frank (Montag, 07 November 2016 19:45)

    Vielen Dank für die geile Rocknacht in Satrup. Ich habe auf www.foerde-radio.de ein paar Zeilen geschrieben und 2 Videos eingestellt. Nochmals
    Vielen Dank - ihr seid super

  • #42

    Norbert (Montag, 07 November 2016 19:30)

    Satrup war richtig geil...Vielen vielen Dank...
    geiles Schagzeugsolo...(spiele auch ein wenig Schlagzeug)
    Euer Sänger bringt ACDC cool..Ride On ist Pflicht..

  • #41

    Martina (Montag, 07 November 2016 08:49)

    Satrup war geil...
    Richtige Powermusik..geile Röhre..
    Ich bin euer Fan

  • #40

    Holger (Sonntag, 06 November 2016 23:00)

    Ein richtig cooler Rock-Abend gestern in Satrup. Danke für die astreine Auswahl der Stücke, da war wirklich für jeden etwas dabei. Ich war auch letztes Jahr in Freienwill, aber Bühne und Saal finde ich in Satrup deutlich angemessener.
    Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr - dann sehen wir uns definitiv (spätestens) wieder!

  • #39

    Georg (Sonntag, 06 November 2016 13:14)

    Hells Bells in Satrup

  • #38

    Iris (Sonntag, 06 November 2016 12:52)

    Ich war gestern in Satrup . Es war einfach nur total toll was Ihr gemacht habt , ich war regelrecht begeistert . Vielen Dank . Die Greyhounds waren auch total super .

  • #37

    Volker (Sonntag, 06 November 2016 11:13)

    Satruper Rocknacht..einfach super..
    Bitte nächstes Jahr wieder..let there be rock

  • #36

    Petra (Sonntag, 06 November 2016 08:35)

    Vielen Dank für den tollen Abend in Satrup..
    Thunderstruck...geiler Wahnsinn

  • #35

    Frank (Montag, 24 Oktober 2016 17:59)

    Freu mich schon riesig auf den 3.11.16, wenn ihr dann bei mir im Studio vom Foerde-Radio (www.foerde-radio.de) seid. Das wird ein geiler Abend.

  • #34

    Anne (Sonntag, 10 Juli 2016 20:32)

    Hallo Ride on!
    Vielen Dank für einen super Abend in Oestergaard. Es hat total
    Spaß gemacht so mit euch abzurocken. Klasse Auswahl auch der Stücke
    Led Zeppelin, Stones, Jethro Tull usw. ...herrlich
    LG
    Anne und Klaus

  • #33

    Moni (Sonntag, 10 Juli 2016 09:40)

    Hallo Ride On...Summer of 2016...einfach geil..
    Gut Oestergaard 8.7.2016

  • #32

    Anton (Samstag, 09 Juli 2016 14:54)

    Was für ein Abend !!! Wie Ihr es sagt: Einfach nur geil. Selten so abgerockt und so einen tollen Abend gehabt. Auch Tom (Elvis) echt super. Hoffentlich seid Ihr bald mal wieder irgendwo zu sehen, wir sind auf jeden fall dabei, Ihr habt zwei neue Fans.

  • #31

    Caro (Samstag, 09 Juli 2016 09:57)

    was für ein Abend auf Gut Oestergaard - unbeschreiblich !!! Das ist doch noch Musik - Danke für die schönen Stunden

  • #30

    Bünge (Samstag, 09 Juli 2016 09:46)

    Vielen vielen Dank für den tollen Abend auf
    Gut Östergaard...Bitte bald wieder.

  • #29

    Gudrun (Donnerstag, 07 Juli 2016 15:04)

    Hallo..etwas spät...sorry...aber Schafflund war der Hammer...
    Was für ein geiler Rock...euer Sänger hat eine geile Röhre...
    ...let it rock...

  • #28

    Herbert (Montag, 04 Juli 2016 19:16)

    Schafflund hat gerockt....vielen Dank

  • #27

    Kai (Montag, 04 Juli 2016 10:04)

    Warum habt ihr nicht schon früher mal in Schafflund gespielt???
    2017 bitte nochmal..

  • #26

    Jenni (Montag, 04 Juli 2016 08:50)

    Schafflund hat gerockt...Danke

  • #25

    Bosse (Montag, 04 Juli 2016 08:48)

    Wie es euer Sänger gesagt hat....Ihr seit geil....
    Bitte nächstes Jahr wieder in Schafflund...(aber später)

  • #24

    Caro (Dienstag, 17 Mai 2016 16:07)

    RIDE ON...Die Rocknummer in Flensburg.
    Vielen Dank bei Twist and Shout

  • #23

    Bertold (Sonntag, 15 Mai 2016 15:52)

    TNT...oj oj...geil geil...
    Was für eine Powerband
    (Twist and Sh...2016)

  • #22

    Ulli (Sonntag, 15 Mai 2016 14:15)

    Gestern im Deutschen Haus .... total geiler Auftritt von Flensburgs Rockband No 1 .... der Saal hat getobt , macht weiter Jungs und vielen Dank

  • #21

    Helmut (Sonntag, 15 Mai 2016 13:18)

    Junge Junge,was für ein Power!!
    Macht weiter so...was kann man bei euch rocken
    (Twist and shout..14.5.2016)

  • #20

    Jule (Sonntag, 15 Mai 2016 09:01)

    Twist and Shout...RIDE ON...der Hammer...bitte bitte...nächstes
    Jahr wieder

  • #19

    Martina (Sonntag, 25 Oktober 2015 17:45)

    Vielen dank für den schönen Abend in Freienwill.
    Bitte nächstes Jahr wieder so ein Gig.

  • #18

    Bernd (Samstag, 17 Oktober 2015 13:52)

    ich war gestern im Charlottenhof und habe euch gesehen , total Super , richtig tolles Rockkonzert und geiler Sound . Bin nächstes Mal wieder dabei Lg

  • #17

    Ute (Samstag, 17 Oktober 2015 11:39)

    Klanxbüll...Ride On...Was für ein geiler Abend..
    so ein Power...Vielen vielen Dank

  • #16

    knud (Sonntag, 20 September 2015 13:51)

    habe euch gestern bei Bauer Jensen gesehen ...... ihr seid echt der Hammer . Ich kenne viele Bands , aber ihr seid ganz klar die besten ...... mit Abstand . Macht weiter so und viele Dank für den geilen Abend

  • #15

    Betti (Sonntag, 07 Juni 2015 19:54)

    Geil-geil-geil
    So ein Power--Super Auftritt bei der Brauerei

  • #14

    Werner (Sonntag, 07 Juni 2015 17:35)

    Moin , habe euch gestern beim Flensfestival gesehen , war total Super euer Auftritt das hat ordentlich gerockt . Ich wußte gar nicht daß Flensburg so eine geile Rockband hat , Ihr hättet später spielen sollen ! Macht weiter so

  • #13

    Chris (Sonntag, 07 Juni 2015 14:19)

    Geiler Auftritt am Samstag in der Brauerei.
    Schade,warum habt ihr nicht spätern gespielt??
    Noch eine kleine Nachricht von meiner Freundin--
    Euer Sänger hat eine geile Stimme
    Flensurg hat eine Rockband vom feinsten-

  • #12

    ulla (Sonntag, 18 Januar 2015 20:31)

    Super Bilder, ihr seid immer noch die besten,weiter sooooooo

  • #11

    Britta (Montag, 22 Dezember 2014 17:10)

    Hallöli..Ihr wart toll..wie immer...Wir sind immer gerne bei euren Gigs...Deutsches Haus,,,einfach nur zum ABROCKEN..Danke Jungs...glg..Britta und Rainer

  • #10

    Thea (Montag, 10 November 2014 08:56)

    Ich war das erste mal in Freienwill bei eurem Auftritt dabei .... aber das war sooooooo SUPER ,dass ich bei den nächsten Auftritten wieder dabei bin :) Macht so weiter :)

  • #9

    Willi (Sonntag, 26 Oktober 2014 14:15)

    Vielen vielen Dank für Freienwill
    Super super super euer Power

  • #8

    Heiko (Sonntag, 21 September 2014 10:47)

    Was war das ein geiler Powerrock
    Hat euer Saenger eine Roehre... macht bloß so weiter.
    WAHNSINN

  • #7

    Holger (Dienstag, 12 August 2014 18:22)

    Hallo Männer !

    Hat Spaß gemacht den etwas verregneten Gig am 10.08. bei den Husumer Hafentagen als "Leihbassist" mitzuspielen. Macht weiter so.

    Holger

  • #6

    RainÄr (Sonntag, 29 Juni 2014 21:56)

    Mensch Jungs...watt geil..Ihr wieder im Deutschen Haus...bin dabei und freue mich....

  • #5

    Peter (Samstag, 21 Juni 2014 16:34)

    Was fuer eine geile mucke.

  • #4

    Bernd B aus F (Freitag, 07 März 2014 22:32)

    Wer die Rockklassiker aus den 70 und 80er Jahren liebt, ist schon etwas blöd ;-) , wenn er nicht zu RIDE ON geht ... :-D

  • #3

    Klaus (Montag, 03 März 2014 18:32)

    Der Hammer... Powerrock

  • #2

    AtzeFlens (Montag, 03 März 2014 12:52)

    Danke für die Super Show am Samstag.
    Das hat richtig Spass gemacht!
    CU
    Atze