Kommentare: 82
  • #82

    Thomas (Montag, 19 Februar 2024 19:10)

    Vom ersten bis zum letzten Ton ein Genuss. Die Band und die Fans waren eins. Ein Erlebnis "Ride on" in dieser Location zu erleben.
    Ein besonderer Dank an den neuen Drummer, der die Band und die Fans gepusht hat. Erstklassig ausgewählte Rock-Klassiker mit Druck, Sound und zwei sehr guten Stimmen.
    Ich werde zu einem immer größeren Fan und Bewunderer der Band.

  • #81

    Holger (Sonntag, 18 Februar 2024 23:57)

    Den anderen Besuchern des Culturguts kann ich mich nur anschließen! Ein super Abend mit klassischen Rocksongs, der unbedingt wiederholt werden sollte. Ich hoffe auf weitere Gelegenheiten in diesem Jahr!
    Danke an die Band, die das Publikum super mitgerissen hat.

  • #80

    Jutta (Sonntag, 18 Februar 2024)

    Danke Ride On für meine Heiserkeit und platten Füßen :-). Es war gestern ein hammer geiler Rockabend mit euch. Die Songauswahl war super. Wir hätten durchmachen können. Macht bitte weiter so. Wir freuen uns schon auf euren hoffentlich baldigen nächsten Auftritt. Ihr seid toll!

  • #79

    Udo (Sonntag, 18 Februar 2024 10:00)

    Ride on ..was für eine coole Band.Danke für den Knaller
    Auftritt im Culturgut.

  • #78

    Sabine (Samstag, 17 Februar 2024 23:14)

    Hallo Ride On,
    Danke für das Konzert heute in Flensburg. Ihr seid richtig gut drauf und macht ne tolle Show. Die Musik auswahl war super.
    Macht weiter so.

  • #77

    Jutta (Sonntag, 22 Oktober 2023 15:39)

    Hallo Ride On,
    euer Konzert gestern im Utspann war wieder mega toll. Hab durchgetanzt und nehme dafür gerne meine müden Beine heute in kauf. Es hat sich gelohnt. Eure Liederauswahl versetzt einen immer wieder in die Jugendzeit zurück. Danke dafür. Wir freuen uns schon auf euer nächstes Konzert am 17.02.24 im Culturgut in Flensburg.

  • #76

    Vera und Lutz (Sonntag, 22 Oktober 2023 11:56)

    Der gestrige Abend im Utspann in Schafflund hat uns einfach nur begeistert!!
    Die Auswahl eurer Stücke( besonders Radar Love!) und eure täuschend echt klingenden Interpretationen haben uns fast die ganze Zeit durchtanzen lassen!
    Wir freuen uns auf das nächste Event!

  • #75

    test (Freitag, 03 März 2023 16:06)

    hallo

  • #74

    Tina + Kay (Mittwoch, 23 November 2022)

    Konzert im Charlottenhof:
    echt geile Musik mit super Sound,
    wir kommen wieder!

  • #73

    Peter (Montag, 14 November 2022 21:03)

    Hallo Ride On
    Das Schreiben von Dieter kann ich nicht bestätigen.
    Ride On war super.

  • #72

    Dieter (Donnerstag, 10 November 2022 18:53)

    Ich fand das Konzert nicht so toll. Die Auswahl der Songs und die Gitarren und Bass Riffs waren super. Leider war der Gesang nicht laut genug und ich hatte bei einigen Songs das Gefühl, dass der Sänger etwas lustlos war. Schade.

  • #71

    Geli (Montag, 07 November 2022 19:42)

    Sogar der Weg aus Bremen ist mir nicht zu weit, um euch zu hören und zu sehen. Was für ein gelungener Abend im Ambiente des Charlottenhofs in Klanxbüll. Ich komme wieder Ride On!

  • #70

    Juddel (Sonntag, 06 November 2022 18:48)

    Mehr ging nicht; was für ein geiler rockiger Abend im Charlottenhof in Klanxbüll. Ride On, ihr seid der Hammer.
    Ich fühlte mich 40 Jahre jünger. Danke für die tollen Stunden und den heiseren Tag danach �. (Sonntag, 06.11.22)

  • #69

    Max (Montag, 25 April 2022 09:43)

    Was für eine geile Band.
    Danke für diesen rockigen Abend im Kulturgut.
    Immer wieder

  • #68

    Anton (Samstag, 23 April 2022 17:34)

    War gestern im Culturgut. Wie immer habt ihr echt gerockt und abgeliefert, auch mit neuem Bassisten.
    Leider war die Bestuhlung im Culturgut echt contraproduktiv zur Stimmung. Geschlossenen Stuhlreihen, keine Tanzfläche vor der Bühne geht auf einem Rockkonzert gar nicht.
    Wie im Kino oder Theater.
    Wir werden trotzdem nächstes mal wiederkomen, aber nicht wegen der Location, sondern wegen der geilen Band.
    Danke für den rockigen Abend.

  • #67

    Bente (Donnerstag, 24 Oktober 2019 08:06)

    Jungs macht weiter so.Das im Culturgut war der Hammer.

  • #66

    Martin (Montag, 21 Oktober 2019 17:45)

    ACDC im Kulturhof.RIDE ON ihr seit klasse.Danke

  • #65

    Hilde (Montag, 21 Oktober 2019 11:42)

    Kulturhof-Klasse klasse klasse -Ride on

  • #64

    Eckes (Sonntag, 20 Oktober 2019 18:29)

    Vielen Dank für den Muskelkater, die heisere Stimme und die Schmerzen in den Knochen. Geiler Abend im Kulturhof.
    Vielen Dank

  • #63

    Olaf (Sonntag, 20 Oktober 2019 16:52)

    Super super klasse Auftritt im Kulturhof.Danke

  • #62

    Bente (Sonntag, 20 Oktober 2019 11:39)

    Culturhof und Ride on-geil geil

  • #61

    Anke Petersen (Sonntag, 20 Oktober 2019 07:08)

    Spitzen Stimmung, Klasse Musik im Kulturhof Weiche.
    Herzlichen Glückwunsch zu 40 Jahre Ride on

  • #60

    Guenther (Sonntag, 04 November 2018 17:27)

    Klasse in Charlottenhof

  • #59

    Klausi (Sonntag, 04 November 2018 11:10)

    Das hat uns sehr gut gefallen,coole Band,
    Charlottenhof d.3-Nov.2018

  • #58

    Heike (Sonntag, 04 November 2018 10:31)

    Toller Abend im Charlottenhof.
    Danke Danke

  • #57

    Petersen (Sonntag, 22 Juli 2018 08:57)

    Summer of 2018 in Schleswig,geileMucke.

  • #56

    Heiko (Samstag, 21 Juli 2018 09:01)

    Schöner Power in Schleswg,cool

  • #55

    Rüdiger (Donnerstag, 07 Juni 2018 09:03)

    Danke für den coolen Auftritt beim Biker-Fest,Rendsburg.
    Einfach geil,wir waren sowas von überrascht.

  • #54

    Karsten (Samstag, 26 Mai 2018 10:09)

    Danke für den tollen Auftritt im Culturgut.
    Ihr habt neue Fans

  • #53

    Peter und Maike (Montag, 05 März 2018 09:09)

    Ride on in Satrup,das war geil

  • #52

    Klaus (Montag, 27 November 2017 09:31)

    Sorry,etwas spät, aber das in Freienwill war
    absolut super.Flensburgs Powerband.

  • #51

    Susi (Montag, 20 November 2017 08:42)

    Wow,Ride On in Freienwill,geiler Power

  • #50

    Maike (Sonntag, 19 November 2017 17:00)

    RIDE ON Freienwill 18.11.2017
    Einfach nur geil

  • #49

    Walter (Sonntag, 19 November 2017 14:24)

    Danke,super Auftritt in Freienwill.

  • #48

    Helke (Sonntag, 16 Juli 2017 12:48)

    Wir freuen uns so auf den November.
    Ride On in Freienwill,das wird geil!!

  • #47

    Mareike (Dienstag, 11 Juli 2017 08:35)

    Warum habt ihr letztes Wochenende n i c h t beim Flensburger Stadtfest gespielt??

  • #46

    Mommsen (Montag, 19 Dezember 2016 18:26)

    Ihr seid der Burner.Geile Vorband.

  • #45

    Karsten (Montag, 19 Dezember 2016 09:40)

    ----B E I N H A R T----

  • #44

    Heike (Montag, 19 Dezember 2016 09:10)

    Spitze,Ride On und Torfrock,das passt.

  • #43

    Frank (Montag, 07 November 2016 19:45)

    Vielen Dank für die geile Rocknacht in Satrup. Ich habe auf www.foerde-radio.de ein paar Zeilen geschrieben und 2 Videos eingestellt. Nochmals
    Vielen Dank - ihr seid super

  • #42

    Norbert (Montag, 07 November 2016 19:30)

    Satrup war richtig geil...Vielen vielen Dank...
    geiles Schagzeugsolo...(spiele auch ein wenig Schlagzeug)
    Euer Sänger bringt ACDC cool..Ride On ist Pflicht..

  • #41

    Martina (Montag, 07 November 2016 08:49)

    Satrup war geil...
    Richtige Powermusik..geile Röhre..
    Ich bin euer Fan

  • #40

    Holger (Sonntag, 06 November 2016 23:00)

    Ein richtig cooler Rock-Abend gestern in Satrup. Danke für die astreine Auswahl der Stücke, da war wirklich für jeden etwas dabei. Ich war auch letztes Jahr in Freienwill, aber Bühne und Saal finde ich in Satrup deutlich angemessener.
    Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr - dann sehen wir uns definitiv (spätestens) wieder!

  • #39

    Georg (Sonntag, 06 November 2016 13:14)

    Hells Bells in Satrup

  • #38

    Iris (Sonntag, 06 November 2016 12:52)

    Ich war gestern in Satrup . Es war einfach nur total toll was Ihr gemacht habt , ich war regelrecht begeistert . Vielen Dank . Die Greyhounds waren auch total super .

  • #37

    Volker (Sonntag, 06 November 2016 11:13)

    Satruper Rocknacht..einfach super..
    Bitte nächstes Jahr wieder..let there be rock

  • #36

    Petra (Sonntag, 06 November 2016 08:35)

    Vielen Dank für den tollen Abend in Satrup..
    Thunderstruck...geiler Wahnsinn

  • #35

    Frank (Montag, 24 Oktober 2016 17:59)

    Freu mich schon riesig auf den 3.11.16, wenn ihr dann bei mir im Studio vom Foerde-Radio (www.foerde-radio.de) seid. Das wird ein geiler Abend.

  • #34

    Anne (Sonntag, 10 Juli 2016 20:32)

    Hallo Ride on!
    Vielen Dank für einen super Abend in Oestergaard. Es hat total
    Spaß gemacht so mit euch abzurocken. Klasse Auswahl auch der Stücke
    Led Zeppelin, Stones, Jethro Tull usw. ...herrlich
    LG
    Anne und Klaus

  • #33

    Moni (Sonntag, 10 Juli 2016 09:40)

    Hallo Ride On...Summer of 2016...einfach geil..
    Gut Oestergaard 8.7.2016